✉ ✉ ✉ NEWS ✉ ✉ ✉ Erwachsene 

Stand: 16. Juli 2017

Trainingszeiten während der Sommerferien für Erwachsene!                    

 

In den letzten drei Wochen der Sommerferien findet das Training für Erwachsene an folgenden Terminen statt:

  • Freitags 11.8.18.8. und 25.8.2017 von 19.00 - 22.00 Uhr in der SpH Berg.     Neukirchen, Wuppertalstr. 8.

 

Erster Trainingstag nach den Sommerferien

 

Jugendliche/Schüler    Mittwoch 30.08.17              18.00 - 19.00 Uhr              SpH LLG V Peter-Neuenheuserstr.

Erwachsene                   Dienstag 5.09.17                  20.00 - 22.00 Uhr              SpH LLG 

 

Die 3-fach Halle am LLG wird von Mo., 26.06.17 bis zum Ende der Herbstferien(!) Sonntag 5.11.17 auf Grund einer Deckensanierung gesperrt bleiben. Das Training findet nach den Sommerferien daher vorübergehend in Ausweichhallen statt. Dazu wird es noch gesonderte Informationen geben.

 

Die Endplatzierung der Vereinsmeisterschaft:

 

DE:
1.    Alejna A.-I.
2.    Sunisa J.
3.    Julia L. R.

HE:
1.    Sebastian C.
2.    Marcus O.
3.    Thorsten W.

Doppel:
1.    Sunisa J. / Sebastian C.
2.    Enes H. / Nam D.
3.    Erik N. / Markus L.

GD: 
1.    Alejna A.-I. / Werner L.
2.    Julia L. R. / Giuseppe L. R.

3. Antonia G. / Markus L.

DD:

1.    Alejna A.-I. / Julia L. R.
2.    Antonia G. / Tanita K.

 

Weitere Infos und Bilder auch HIER

Abteilungsleiterwahl
 

Die Suche nach einer neuen Abteilungsleitung im Bereich Badminton ist beendet.

Da Herr Janssen das Amt der Leitung aus beruflichen Gründen leider nicht mehr weiter ausführen kann, wurde die Position -Abteilungsleiter Badminton- ausgeschrieben.

Das langjährige Vereinsmitglied, Werner Lasczok, hatte sich für die Wahl zur Verfügung gestellt. Am 02.12.2016 wurde Hr. Lasczok mehrheitlich gewählt und hat im Beisein des 1. Vorsitzenden des Post SV Opladen -Eduard Falkenstern- die Wahl gerne angenommen. Ab dem 01.01.2017 übernimmt Hr. Lasczok die Abteilungsleitung.

 

Wir danken Hr. Janssen für die mehrjährige sehr gute und professionelle Arbeit, wünschen Ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute und bedauern sein Ausscheiden aus dem Amt.

 

Gleichzeitig gratulieren wir dem designierten Abteilungsleiter zur Neuwahl sehr herzlich und sind sehr zuversichtlich, dass er ebenfalls die Position erfolgreich ausführen wird.

           *** DAMEN-VERSTÄRKUNG GESUCHT ***

Der Postsportverein Opladen 1967 e.V., Leverkusen sucht Damen-Verstärkung für die erste Mannschaft.


Wir trainieren Dienstag und Freitag jeweils von 19.30 - 22.00h in der Halle des Landrat-Lucas Gymnasiums in Leverkusen-Opladen.

Vereinsmeisterschaft 2016

 

Alle Ergebnisse der diesjährigen Vereinsmeisterschaft HIER zu finden.

Bei den Yonex German Open 2015 haben wir einen gesponsorten Trikotsatz gewonnen. Wir bekamen durch Martin Kramer und Frederik von Wirth von Swiss Life Select die tolle Ausstattung am 19.05.2015 überreicht. Vielen Dank !

*** Leverkusener Stadtmeister JD U15 ***

Enes und Nam belegten am Ende der Leverkusener Stadtmeisterschaften (im Doppel U15) den 3. Platz und sind zusätzlich als Beste Leverkusener Paarung zum Leverkusener Stadtmeister ernannt worden.

 

Gratulation!

*** TURNIERE ***

Wer an Turnieren teilnehmen möchte kann HIER die passenden Daten finden.

Die Badminton Bundesliga

 

"Die Badminton Bundesliga"

Wer sich für die Badminton-Bundesliga interessiert, kann in unserer Region die 1. und 2. Bundesliga besuchen.