✉✉✉✉ NEWS ✉✉✉✉ Jugend

*** SOMMERFERIEN 2018 ***

Letzter Trainingstag vor den Ferien: Fr., 13.07.2018!

Erster Trainingstag nach den Ferien: Fr., 31.08.2018!

 

Traininig in den Sommerferien:

Dienstag den 07./14./21./ und 28. August

Jugend 18.00 - 19.30 Uhr

Erwachsene 19.30 - 22.00 Uhr

*** Nikolaus-Turnier (Kinder und Jugend)***

 

Beim diesjährigem Nikolaus-Turnier (12.12.17) der Abteilung Badminton nahmen insgesamt 23 Jugendliche teil. In sechs Spielrunden wurden die Sieger ermittelt. In jeder Runde wurden die Doppelpaare neu gelost.

Bei den Jugendlichen AKL U15 setzte sich Samruddhi K. mit sechs Siegen/20 Pkt durch. Den zweiten Platz belegte Sammantha B. fünf Siege/25 Pkt. Dritte wurde Mia S. vier Siege/7 Pkt.

Bei den jugendlichen AKL U19 gewann Eric. N mit fünf Siegen/32 Pkt kanpp vor Yannik. S mit fünf Siegen/31 Pkt. Dritte wurde Stella D. mit fünf Siegen/16 Pkt.

Für alle Teilnehmer gab es zum Abschluss etwas Süßes. Die Sieger erhielten Wanderpokale und kleine Sachpreise.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!!!

 

 

29./30. April 2017   *** Leverkusener Stadtmeisterschaft ***

 

Alle Informationen zur offenen Leverkusener Stadtmeisterschaft der Schüler und Jugend findet Ihr im folgenden Anhang.

           *** Nikolaus Turnier 2016 ***

Beim diesjährigen Nikolausturnier der Abteilung Badminton, am 13. Dezember, nahmen insgesamt neunzehn jugendliche teil.

In sechs Spielrunden wurden die Sieger der jeweiligen Altersklasse ermittelt. In jeder Runde wurden die Doppelpaarungen neu ausgelost.

 

In der AKL U15-1 setzte sich Tanita K. mit vier Siegen durch. Den gemeinsamen zweiten Platz belegten Marco P. und Yannik S. mit jeweils 3 Siegen.

 

In der AKL U15-2 und jünger gewann Florian S. mit 6 Siegen souverän vor Luis-Kristin K. und Samruddi K.

 

Für alle Teilnehmer gab es zum Abschluss etwas Süßes vom Nikolaus. Die Sieger erhielten Wanderpokale.

 

Im nächsten Jahr soll es eine Neuauflage des Nikolausturnier geben.

09./10. April 2016   *** Leverkusener Stadtmeisterschaft ***

2. Platz und somit Vize-Stadtmeister U17 im Jungen Doppel.

*** Minis U19 holen den Staffelsieg ***

Am letzten Spieltag der Saison holten unsere Minis den Meistertitel nach Opladen. Gegner war der Tabellenzweite und somit der direkte Verfolger TV Blecher. Mit nur zwei Punkten Abstand musste also ein Unentschieden oder ein Sieg her, um nicht doch noch kurz vor Schluss eingeholt zu werden. In Bestbesetzung konnten Enes, Nam, Markus und Erik den verdienten Sieg einfahren und sicherten sich somit den Staffelsieg U19.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

*** Nikolaus-Turnier am Fr., 11. Dez. 2015 ***

Viele Kinder und Jugendliche haben sich am Fr., 11. Dez. zum kleinen Jugend-Doppel-Turnier zusammengefunden. In fünf Runden, mit immer wechselnden Partnern, wurden insgesamt 30 Spiele ausgetragen. Hierbei sollte das gemeinsame Spielen im Vordergrund stehen. Da der Nikolaus für jeden etwas dabei hatte, musste auch niemand ohne Belohnung nachhause gehen. Die sechs erfolgreichsten Spieler und Spielerinnen wurden am Ende in gemeinsamer Runde geehrt.

1. Platz: Markus

2. Platz: Louis-Kristin

3. Platz: Nam

4. Platz: Tobias

5. Platz: Yannik und Hendrik

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Post SV Opladen 1967 e. V.

Unsere U15er haben eine sehr souveräne Saison 2014/2015 gespielt und wurden Gruppensieger !

Wir gratulieren ganz herzlich !

*** Leverkusener Stadtmeister JD U15 ***

Enes und Nam belegten am Ende der Leverkusener Stadtmeisterschaften (im Doppel U15) den 3. Platz und sind zusätzlich als Beste Leverkusener Paarung zum Leverkusener Stadtmeister ernannt worden.

 

Gratulation!

*** TURNIERÜBERSICHT ***

 

Hier findest Du viele Turnier...